<genuine> war für lange Zeit eine der besten Anlaufstellen um auf national deutscher Ebene die PvE-Progression ans Limit zu pushen, bis Oktober 2013 der letzte Vorhang fiel und die Gilde offiziell aufgelöst wurde.

Es wurden seitdem 1-2 kleinere „Revival“-Projekte gestartet in denen sich kleine Gruppierungen ehemaliger Mitglieder zusammenschlossen um an frühere Erfolge anzuknüpfen – die jedoch durch geringen Einsatz und astronomische Zielsetzungen nicht von Erfolg gekrönt waren…

 

Zum Start des neuen Addons „WoW – Legion“ allerdings sind überraschend viele bekannte Gesichter erneut zusammengekommen um die Gilde wieder aufleben zu lassen. Im Urgestein <genuine> haben sich mehr als 20 altbewährte Spieler eingefunden um der Legion die Stirn zu bieten und gemeinsam ein neues Ziel zu verfolgen.

Das neue Ziel lautet:

 

Minimaler Einsatz – Maximaler Erfolg.

 

Dementsprechend wollen wir uns mit dem Start des neuen Addons unter den besten low-effort Gilden etablieren, im Raid-Ranking nach oben katapultieren und auch in der Mythic+ Dungeon Competition relevant bleiben.

Wie hoch man die Erwartungen im Ranking ansetzen kann, ist derzeit schwer abzuschätzen. Allerdings sind wir äußerst zuversichtlich uns (weltweit) kaum Anderen mit vergleichbarem Zeitinvestment beugen zu müssen und einigen Wannabe-Progress Gilden auf den Schlips zu treten 😉

 

Da sich bisher fast alle Mitglieder schon seit langer Zeit kennen ist ein gutes Gildenklima recht einfach zu gewährleisten.

Allerdings gehören ein teils herber Humor, „Niveau? – noch nie gehört“ und eine entsprechend niedrige Hemmschwelle bei heiklen Themen ebenso zum Gesamtpaket.

 

Unsere geplanten Raidtage:

  • Mittwoch: 20:00 – 23:00
  • [Donnerstag: 20:00 – 23:00]
  • Sonntag: 19:00 – 23:00

 

Author Rexxone
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply