Einigen Veteranen auf Blackrock wird <genuine> wohl noch ein Begriff sein, andere haben vielleicht schonmal von uns gehört; ein wesentlich größerer Teil hat die Gilde wahrscheinlich längst vergessen oder auch noch nie gekannt. Nicht verwunderlich, hatte man doch nach der Gildenauflösung im Oktober 2013 von den meisten damaligen bzw. vorherigen Gildenmitgliedern kaum noch etwas vernommen.

Ein kleiner Teil suchte den Erfolg auf internationaler Ebene, andere wandten sich neuen Projekten zu. Der größte Teil jedoch kehrte WoW komplett den Rücken um andere Ziele im Leben zu verfolgen, da sich exzessives Progressraiding auf Dauer sehr belastend auf den beruflichen und privaten Alltag auswirkt.

 

Nun… alles hat ein Ende… ?!? … or not??

 

Mit WoW: Legion sind überraschend viele ehemalige Member dem ewigen Sog erneut verfallen… Allerdings hat sich die Einstellung zum Gaming ausnahmslos erheblich geändert. Die Tage von <genuine> als extreme Hardcore-PvE Gilde gehören definitiv der Vergangenheit an.

Doch alte Instinkte lassen sich schwer unterdrücken 😉

<genuine> kehrt somit als 2/3-Tage Raidgilde zurück und wird aktiv in die Mythic+ Dungeon Competition einsteigen.

Unter dem zugegebenermaßen antiquierten aber zutreffenden Motto „Quality > Quantity“ werden wir versuchen mit minimalem Zeitaufwand bestmögliche Rankings zu ergattern.

 

Danke an all diejenigen die zurückgekommen sind um mit uns dieses neu gefasste und eventuell sogar ambitionierteste Ziel der Gildenhistorie zu verfolgen!

Author Rexxone
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Recent Posts

Neueste Kommentare