<genuine> war für lange Zeit eine der besten Anlaufstellen um auf national deutscher Ebene die PvE-Progression ans Limit zu pushen, bis Oktober 2013 der letzte Vorhang fiel und die Gilde offiziell aufgelöst wurde. Nun öffnet <genuine> erneut die Pforten für ambitionierte Spieler – Dieses Mal mit einem völlig anderen Ansatz und anderen Motivationen… aber (bis auf das zeitliche) gleichen Vorraussetzungen!

Die Gilde setzt sich aktuell aus mehr als 20 altbewährten Spielern zusammen, die dem Progressrace im Top10-Niveau nicht fremd sind. Natürlich haben wir nicht ausschließlich alte Hasen und suchen entsprechend auch nicht ausschließlich nach solchen!

Allerdings sind wir fest entschlossen alles zu erreichen was mit dem Zeitaufwand von maximal 3 Raidtagen möglich ist. Insofern ist Erfahrung auf Top-Niveau zwar keine Bedingung, allerdings sollte jeder Bewerber ein gesundes Selbstvertrauen mitbringen auf diesem Level spielen zu können oder zumindest schleunigst durch die Herausforderung hineinzuwachsen.

 

Unsere Raidtage:

  • Mittwoch: 20:00 – 23:00
  • Donnerstag: 20:00 – 23:00
  • Sonntag: 19:00 – 23:00

 

Da sich bisher fast alle Mitglieder schon seit langer Zeit kennen ist ein gutes Gildenklima recht einfach zu gewährleisten.

Allerdings gehören ein teils herber Humor, „Niveau? – noch nie gehört“ und eine entsprechend niedrige Hemmschwelle bei heiklen Themen ebenso zum Gesamtpaket.

 

Unser Ziel ist es uns sehr zügig unter den besten low-effort Gilden zu etablieren und möglichst zur Nummer 1 in diesem Kreis aufzusteigen. Attendance ist bei sehr wenigen Raidtagen ein kritischer Faktor. Zwar schließen wir extrem gute Spieler nicht zwangsweise durch Kriterien wie z.B. Schichtarbeit aus, allerdings muss euer Auftreten umso überzeugender wirken.

Bedenkt: In diesen Fällen muss es sich für uns als Gilde lohnen euch entgegen zu kommen – not THAT easy to do … and even harder to prove!

 

Noch wichtiger ist es die Raidzeit die uns bleibt effizient zu nutzen… Wer ständig afk muss, aus welchen Gründen auch immer – NOT HERE!

 

Banale Faktoren wie bestmögliche Raidvorbereitung in allen Aspekten, Theoriewissen sowie das weitgehende Maximieren des jeweiligen Charakters ausserhalb des Raids gelten als selbstverständlich und werden entsprechend nur am Rande erwähnt.

Ebenso selbstverständlich sollten jegliche Inhalte sein, die bei eurer Bewerbung nicht fehlen dürfen um einen anständigen Eindruck zu hinterlassen! (UI, Keybinds, AL, WoL i.p., …)

 

Aktuell suchen wir:

(siehe WoWprogress for updates!)

 

Interesse geweckt? Dann zögere nicht eine Bewerbung per Email an „recruitment@genuinewow.de“ abzuschicken. Sollte deine Klasse aktuell nicht ausdrücklich gesucht werden kannst du dennoch versuchen uns von dir zu überzeugen. Prinzipiell suchen wir immer nach herausragenden Spielern.

Bei Fragen zu eurer Bewerbung könnt ihr euch gerne Ingame an Phurion#2217 oder Lanlin#2928 wenden.

Bewerbungen werden i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen, spätestens jedoch innerhalb einer Woche beantwortet – Fragen zum „Status“ eurer Bewerbung sind überflüssig und hinterlassen eher einen ungeduldigen Eindruck. Wir melden uns bei euch!

 

Cheers!